Weisach

Die Kleine Weisach und der Sechselbach sind unsere Fließgewässer

in der Gemeinde Vestenbergsgreuth.

Über 15 km Flussstrecke bieten die verschiedensten Angelplätze und Fischarten.

Neben Bachsaiblingen, Bachforellen, Goldforellen, Regenbogenforellen, Äschen, Nasen, Bachschmerlen, Haseln, Nerflingen und Weißfischen sind dort der Aal und die Rutte anzutreffen.

Aber auch Karpfen, Schleinen, Hechte, Zander und Waller gehen immer wieder mal an den Haken.

Fischereirecht ab dem Vereinsschild an der Landkreisgrenze vor Pretzdorf bis zum Vereinsschild an der Brücke in Burgweisach.

Der rote Bereich in Burgweisach ist Privatgrundstück und darf nicht befischt und betreten werden.

Fischereirecht ab dem Vereinsschild an der Brücke in Burgweisach bis zum Vereinsschild an der Brücke in Dutendorf.

Der rote Bereich in Dutendorf darf nicht befischt und der mit X markierte Bereich nicht betreten werden.

Fischereirecht ab dem Vereinsschild an der Brücke in Dutendorf bis zum Vereinsschild unterhalb von Hermersdorf,

sowie der Sechselbach ab dem Vereinsschild in Vestenbergsgreuth bis zur Einmündung in die kleine Weisach.

Der mit X markierte Bereich ist Privatgrundstück und darf nicht betreten werden.

Fischereirecht ab dem Vereinsschild unterhalb von Hermersdorf / oberhalb von Weickersdorf

bis zum Grenzschild nach der Teufelsmühle auf Höhe Unterwinterbach.