Weihnachtsfeier 2016

Am 10.12.2016 fand die erste Weihnachtsfeier des Fischereivereins Rohensaas

und Umgebung e.V. im "Rauhgseeser" Feuerwehrhaus statt.

An diesem Samstag trafen über 40 Teilnehmer an unserer Weihnachtsfeier ein, um im Kreise der Familie und Vereinsmitglieder zusammen das anstehende Weihnachtsfest zu feiern. Der ausgebaute Dachstuhl mit Bar und Beamer bot dafür die idealen Voraussetzungen, zumal sich nebenan eine große Küche mit Schlachtraum befindet. Mit frisch zubereiteten Karpfenchips und Schnitzeln wurden die Gäste verwöhnt und einige Getränke verliesen natürlich auch die Bar. Ein toller Abend mit einem Videorückblick über die Zeit der Gründung bis heute, der spontane Besuch des Weihnachtsmannes und einer großen Vereinstombola, ließ das zweite Vereinsjahr würdig ausklingen.

Unser großer Dank geht an alle Helfer, von der Vorbereitung des Abends bis hin zum Abwasch, die ein solches Gelingen nur möglich machen können!

Danke auch an die vielen Spender, vom Kuchen bis zum Essensgutschein!

Und natürlich vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit mit der...

Bis Weihnachten 2017   (o: